SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: Alexa 
am... 07.12.2021
PLZ-Gebiet: 85221
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Hallo, Unbekannter ;)

Vorerst ein paar Eckdaten zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt, 1,73m groß, habe blaue Augen, und (normalerweise) braune Haare und bin alleinerziehende Mama von einem 6 jährigen Sohn.
Ich habe einen festen, gutbezahlten Job, Fachabitur, jede Menge kreative Hobbies und... ach ja: Hätte gerne, noch ein 2. Kind!

Mein \'Ideal-Samenspender\' wärest Du auf alle Fälle, wenn Du zumindest in späteren Jahren auch Kontakt zu Deinem Kind aufbauen möchtest und Du nicht in der Anonymität verschwindest.

Auch wenn ich seit der Schwangerschaft meines ersten Kindes von dessem Vater getrennt bin, sehe ich immer wieder wie wichtig es doch für mein Kind ist seinen Vater zu kennen - und sei es um nur 1 - 2 x im Monat was zu unternehmen!

Melde Dich doch einfach mal bei mir, und lass uns unsere Vorstellungen austauschen! ;)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste