SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Bernsteingerd 
am... 08.01.2021
PLZ: 59
Ort: UN/DO/HAM/MS
Land: Deutschland
Alter: 47
Grösse: 187
Gewicht in Kg: 150
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: ev
Lieblingsmusik: Rock Pop Blues
Lieblingsessen: Chinesisch
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
ich suche dich/euch die einen Vater für ihr Kind aber keinen Mann fürs Leben suchen.
Ich will noch Vater werden und wünsche mir einen kleinen Platz an der Seite des Kindes. Schön wäre eine Freundschaft in der man nach und nach Regeln im Umgang miteinander findet.
Ich bin ein netter dicker Mann der mit seiner Freundin seit über 6 Jahren in einer Fernbeziehung lebt und die meinen Kinderwunsch kennt und akzeptiert.
Meldet euch und dann werden wir sehen ob es möglich ist einen gemeinsamen Weg zu großen Glück zu finden.
Gruß und viel Glück an alle Gerd
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste