SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5272)

Optionen

Von: tilly23 
am... 14.02.2021
PLZ-Gebiet: 030
Ort: Cottbus
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hi, bin zwar schon Mutter, wünsche mir aber noch ein Kind, bin aber Single und das soll auch so bleiben - es sei denn es gibt den Mister Right tatsächlich
Kinder zu haben ist das schönste was es giebt auf der welt, aber ich habe leider den Glauben an die wahre Liebe (ausgenommen Mutterliebe zum Kind) verloren und daher bin ich in diesem Forum gelandet. Ich habe keinerlei sexuelles interesse und möchte auf die Bechermethode bestehen. solltet ihr von weiter weg kommen ist es selbstverständlich das wegegeld zu bezahlen, aber ihr solltet sonst keine finanziellen absichten haben, denn dafür gibt es ja Kinderwunschkliniken (im Ausland). hoffe es gibt hier ehrliche Männer, die einer alleinerziehenden ihren Kinderwunsch erfüllen wollen
lg
c.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste