SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Manu4669 
am... 11.07.2020
PLZ-Gebiet: 13507
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Nun bin ich schon 41.Jahre alt, habe alles in meinen Leben erreicht was man erreichen kann. Einen richtig tollen Beruf an den ich auch sehr viel Freude habe. Eine schöne Wohnung in der ich mich wohlfühle.
Verdienen, das tue ich auch genug..frage mich nur immer wieder für wem das alles?
Lange habe ich überlegt, ob ich diese Anzeige hier schalten soll oder lieber nicht, aber mir ist auch klar. Die Zeit bleibt nicht stehen und ich muss nun langsam was tun, wenn ich meinen Leben einen weiteren Sinn geben möchte.
Und daher möchte ich mir nun meinen Wunsch von einen eigenen Kind erfüllen.
Nun fragt sich jeder Mann, der das hier liest, wieso denn auf dieser Weise?
Ganz einfach ist die Antwort..ich bin mit einer Frau zusammen!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste