SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4932)

Optionen

Von: nettesFrauenpaar 
am... 21.01.2021
PLZ-Gebiet: 5
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 150
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo netter Samenspender!

Wir sind ein verpartnertes Frauenpaar aus Köln (31 und 33 Jahre), das sich ein Kind wünscht. Wir würden uns freuen, wenn Du uns dabei helfen würdest...

Wir möchten einen Samenspender, der keine aktive Vaterrolle ausübt.
Es wäre uns aber wichtig, dass das Kind erfahren könnte, wer der biologische Vater ist, wenn es den Wunsch dazu hat.

Unsere Vorstellung wäre, dass die Co-Mutter das Kind mit der \"Stiefkindadoption\" adoptieren würde, so dass wir auch vor dem Gesetzgeber die vollständigen Eltern für das Kind wären und für den Mann keinerlei Verpflichtungen entstünden. Der Mann würde auch auf der Geburtsurkunde nicht angegeben werden.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören,

Viele Grüße,
das nette Frauenpaar
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste