SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (7021)

Optionen

Von: charly00 
am... 23.10.2024
PLZ: 65232
Ort: Taunusstein
Land: Deutschland
Alter: 27
Grösse: 177
Gewicht in Kg: 80
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkel
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: dunkel
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Kaufm.Angestellter
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik: Soul, House, alles was sich gut anhört!
Lieblingsessen: Spaghetti ale olio
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fußball
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie: keine
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Erfülle Kinderwunsch + Samenspende!!!

In letzter Zeit habe ich einiges in Foren zum Thema Kinderwunsch und Samenspende gelesen und mir heute mal die Zeit genommen, meinen Beitrag darüber zu schreiben.

Am besten stell ich mich vor:
Name: Vorerst Anonym 27 Jahre jung, 177 gross, dunkle Augen, dunkle Haare, verheiratet 1 Sohn (4 Jahre) und lebe in der Nähe von Wiesbaden.

Ich geniesse das Glück, Vater eines gesunden und hübschen Sohnes zu sein und weiss, dass das ein Privileg ist.

Viele wünschen sich auch sehnlichst ein Kind und es klappt einfach nicht oder es fehlt der Partner. Für mich wäre ein schöner Gedanke, wenn ich ein oder zwei Eltern auch zu einem Wunschkind verhelfen könnte. Sagen wir es mal ganz direkt:

Biete Dir die Möglichkeit, von mir schwanger zu werden (anonym oder nicht anonym) und Dir Deinen Kinderwunsch zu erfüllen.


Doch auch wenn es \"nur\" ein paar Samenzellen sind, hab ich mir schon ein paar Gedanken mehr dazu gemacht:


1. ICH SUCHE KEINE BEZIEHUNG !!! Bin verheiratet und glücklich.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Vater und Mutter sich sympatisch sein und sich verstehen sollten. Schließlich sind sie beide (zumindest biologisch) die Eltern.


2. Becher oder natürlich?
Um es vorweg zu sagen: Es geht mir nicht um ein Abenteuer oder ein Sex-Date! Falls es mit dem Becher nicht ausreicht, wäre ich auch dazu bereit, die Sache natürlich durchzuführen.


3. Deine finanzielle Situation:
Du solltest nicht nur den Kinderwunsch haben, sondern auch in der Lage sein, die finanziellen Grundlage für Dein Kind zu haben. Bildung und Erziehung kostet nunmal Geld. Und es ist verantwortungsvoll vorher darüber zu reden, welche Möglichkeiten das Kind später mal haben soll.


4. Kontakt zum Vater: Ich bin der Meinung, dem Kind sollte der Weg nicht verbaut werden, seine Herkunft zu erfahren, Kontakt zum Vater zu finden, wann auch immer.
Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob Du Single, oder in einer Homo- oder Hetero-Partnerschaft lebst oder leben willst.


5. Meine finanzielle Situation (Geld für die Spende): Macht mir einfach ein Angebot.

War das jetzt zuviel geschrieben?

Wenn Interesse besteht, schick mir eine kurze Mail


 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste