SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: matrix 
am... 26.06.2022
PLZ: 4020
Ort: Linz
Land: Österreich
Alter: 50
Grösse: 173
Gewicht in Kg: 78
Körperform: normal
Haarfarbe: Schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: keine Angaben
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
WAS HEUTE NOCH UNDENKBAR IST WIRD MORGEN SELBSTVERSTÄNDLICH SEIN

Nun ich bin ein verrückter Typ mache alles was Spass macht und bin fast für alles zu haben . Ich studiere unheimlich gerne die Menschen , ich weiss auch nicht warum ich das tue Ich freue mich auf jeden Tag der Kommt und geht , denn man weiss ja nie was kommt und passiert und vorallem was werden kann

ich habe keine Tatoos und auch keine Piercings, die natürlich vorhandenen Löcher in meinem Körper finde ich ausreichend. Da brauchts nicht noch mehr *gg*

Das Leben ist so kurz und die Zeit ist ein Dieb, wenn man unentschlossen ist.

Man sollte die Dinge so nehmen wie sie kommen, aber man sollte auch dafür sorgen das sie so kommen
wie man sie nehmen möchte.

Die Optik ist die Eintrittskarte aber der Charakter ist die Aufenthaltsgenehmigung!

Es kann wohl eine Erleichterung sein,wenn man das Ziel erreicht hat.
Egal welche Strecke man auch zurückgelegt haben mag,nach der Ziellinie atmet man auf und weiß, man hat es geschafft.
aber man hat nicht mehr die Möglichkeit, noch einmal von vorn anzufangen!!

Tote Fische schwimmen mit dem Strom,
lebende schwimmen gegen den Strom
:-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mit ausdrücklicher Genehmigung, behalten. Finderlohn gibt es keinen. :-)


Aus gegebenem Anlass:
Sollte ich hier jemandem zu nahe getreten sein oder sogar jemanden beleidigt haben, tut es mir leid. Das war keine Absicht.....
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste