SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: kleinerengel 
am... 16.03.2023
PLZ-Gebiet: 1
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo an die hier so fleissigen spender.
Wir, dass sind meine Freundin(25J.) und ich( auch weiblich 35 J.) suchen auf diesem Wege einen Samenspender der uns beim Vervollständigen unseres fast perfekten Glückes hilft.Wir sind nun seit fast 5 Jahren ein kleines und verrücktes Paar und uns fehlt nur noch eines um unser eigenes kleines Familienunternehmen perfekt zu machen.Nämlich einen kleinen süssen Fratz dem wir all unsere Liebe,Wärme,Verständnis und Geborgenheit schenken können.Da ich bereits auf die vierzig zugehe,habe ich nicht mehr viel Zeit(biologische Uhr tickt).Traut euch einfach wir beissen nicht.Weitere angaben könnt ihr ja unserer Anzeige entnehmen und
Alles weitere sollte in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.
Zum Schluss sei noch gesagt,dass jeder ein Chance auf Leben verdient hat.

Liebe Grüsse aus dem Norden

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste