Anzeigen lesen :: Detailansicht
Kategorie: Suche Samenspende (5298) |
Optionen |
| Von: |
Jenny1902
|
| am... |
28.03.2026 |
| PLZ-Gebiet: |
47 |
| Ort: |
|
| Land: |
|
| Alter: |
30-35 |
| Grösse: |
egal |
| Haarfarbe: |
egal |
| Augenfarbe: |
egal |
| Aussehen: |
europäisch |
| Hauttyp: |
hell |
| HIV-Test: |
ja |
| Hepatitis-Test: |
ja |
| Kostenerstattung: |
Nein |
| Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): |
|
| Gewünschter Schulabschluss: |
egal |
| Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: |
auf Wunsch des Kindes |
| Methode: |
Becher |
| Schwuler Spender: |
egal |
| Anzeigentext: |
Samenspender gesucht Bechermethode, privat
Wir sind ein verheiratetes Frauenpaar, beide 29, bald 30 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet und wünschen uns sehnlichst ein Kind.
Dafür suchen wir einen zuverlässigen Samenspender aus der Region, um eine flexible Abstimmung rund um die fruchtbaren Tage zu ermöglichen. Die Spende soll ausschließlich auf privater Basis und nur per Bechermethode erfolgen.
Zu uns
Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und seit fast 5 Jahren verheiratet. Wir leben in einer stabilen, liebevollen Partnerschaft und können einem Kind ein sicheres und wertschätzendes Zuhause bieten.
Die Schwangerschaft wird meine Frau übernehmen (Wunschmama), ich werde das Kind nach der Geburt adoptieren.
Uns ist Offenheit wichtig wir möchten unserem Kind später ehrlich sagen können, wer sein biologischer Vater ist.
Wenn du dir vorstellen kannst, uns auf diesem Weg zu unterstützen, freuen wir uns sehr über eine Nachricht.
|
| |
|
|
Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
Merkliste Ignorierliste