Anzeigen lesen :: Detailansicht
Kategorie: Suche Samenspende (5303) |
Optionen |
| Von: |

MarianneK
|
| am... |
11.01.2026 |
| PLZ-Gebiet: |
38855 |
| Ort: |
Wernigerode |
| Land: |
Deutschland |
| Alter: |
egal |
| Grösse: |
egal |
| Haarfarbe: |
blond |
| Augenfarbe: |
egal |
| Aussehen: |
europäisch |
| Hauttyp: |
hell |
| HIV-Test: |
ja |
| Hepatitis-Test: |
ja |
| Kostenerstattung: |
nach Absprache |
| Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): |
|
| Gewünschter Schulabschluss: |
Abitur |
| Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: |
nach Absprache |
| Methode: |
Becher |
| Schwuler Spender: |
egal |
| Anzeigentext: |
Hallo,
eigentlich bin ich zu alt um auf natürlichem Weg schwanger zu werden. In der Menopause bin ich noch nicht, dennoch stehen meine Chancen statistisch gesehen nur bei 1-5 Prozent pro Zyklus. Auch wenn es wie ein Gewinn im Lotto wäre, trotzdem würde ich es gerne versuchen.
Falls es dennoch ein Kind werden sollte, kann ich das Finanzielle selbst übernehmen, wenn kein Wunsch nach Vaterschaft besteht. Falls du gerne mit dem Kind Kontakt haben würdest, können wir gerne darüber sprechen. Ich bin offen dafür.
Gesundheitsnachweise sind mir wichtig. Gerne können wir darüber sprechen, wer die Kosten dafür übernimmt, wenn keine vorhanden sind.
Ich suche vorzugsweise nach einem blondem Spender. Die Bechermethode kommt für mich in Frage.
Ich habe bisher keine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen, werde aber gelegentlich Beträge für begrenzte Zeiträume überweisen. Wenn du keine weiteren Kontaktdaten (E-Mail/Telefon) in deiner Antwort an mich angeben möchtest, kann es mit meiner Antwort dauern, bis die Überweisung eingeht. Selbstverständlich gehe ich vertraulich mit Kontaktdaten um.
Liebe Grüße
|
| |
|
|
Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
Merkliste Ignorierliste