SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Junea 
am... 19.02.2021
PLZ-Gebiet: 7
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Dieser sehnlichste Wunsch....
Manchmal sind es seltsame Wege, die das Leben für einen vorsieht und es ist nicht leicht, die grosse Strasse zu verlassen um den schmalen Pfad zu betreten, in der Hoffnung dort dieses eine Glück zu finden, nach dem die Suche so schwer sein kann.
Ich habe grosse Achtung vor dem Mut von euch Männern und es zeugt von grossem Herzen, sich mit diesem überaus sensiblen Thema zu beschäftigen und sein kostbarstes Gut geben zu wollen. Es ist ein grosses Glück für uns Frauen, dass es möglich sein soll, dieses spezielle Leid zu heilen, dieses Sehnen zu stillen.
Da ich in einer Beziehung mit meinem Partner lebe, bin ich auf der Suche nach einem ehrlichen, sympathischen und charmanten Mann, der bereit wäre, mir wieder Hoffnung auf ein kleines Leben zu schenken.
Finanzielle Ansprüche habe ich keine, jedoch wäre mir wichtig, dem Kind die Möglichkeit zu gewähren, seine Wurzeln kennen zu lernen.
Gegenseitiges Vertrauen, Respekt und eine gewisse Annäherung wären mir wichtig, Gesundheit und Diskretion werden geboten und eine tiefe Dankbarkeit wären Dir sicher.
Ich freue mich, über Deine Vorstellungen und Wünsche zu erfahren.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste