SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Cassylein empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5270)

Optionen

Von: Cassylein 
am... 20.05.2024
PLZ-Gebiet: 01309
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: natürlich
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallöchen und vielen Dank für dein Interesse!

Mein Freund und ich wünschen uns bereits seit Längerem Nachwuchs, leider ist dies aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen seinerseits nicht möglich. Deshalb suchen wir einen zuverlässigen und einfühlsamen Spender. Wichtig wäre für uns vor allem, dass sich der Spender zu benehmen weiß und nicht auf den Kopf gefallen sein sollte, da auch wir ein gebildetes Paar mit Niveau sind. Obschon die Bechermethode zwar unkomplizierter für mich wäre, aber auch sehr technisch und klinisch anmutet, ziehe ich die natürliche Variante vor. Hierbei erwarte ich jedoch einen gewissen Grad an Einfühlungsvermögen seitens des Spenders und eine gemeinsame Sympathie. Deshalb möchte ich den ersten Kontakt gern über Telegram oder WhatsApp aufbauen, sofern mich eine Anfrage angesprochen hat. Einzeiler oder plumpes Auftreten ignoriere ich grundsätzlich.

Viele Grüße

Cassandra
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste