SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Marcorator empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6424)

Optionen

Von: Marcorator 
am... 10.04.2024
PLZ: 52064
Ort: Aachen
Land: Deutschland
Alter: 36
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 100
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blaugrün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: 3 mit Abschluss
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Joggen, Rad fahren, Kraftsport
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie: keine
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo.

Ich bin regelmäßiger Samenspender bei einer Samenbank und habe demnach alle Tests gemacht und bestanden und biete meinen Samen auch hier kostenlos an. Daneben bin ich auch noch regelmäßiger Blut und Plasmaspender, sodass meine gesundheitlichen Tests immer aktuell sind.

Ich akzeptiere die Bechermethode und solange ich keine feste Freundin habe auch die natürliche Methode, solange du ebenfalls getestet bist, selbstverständlich.

Ich bin bereit auch längere Strecken, Deutschlandticket sei Dank zurück zu legen, aber wenn es nötig wird, dann solltest du eine Übernachtungsmöglichkeit für mich bereit stellen, (Teppichboden, Kopfkissen und Decke reichen mir völlig aus).

Sollte ein Kind entstehen, dann wäre es nett, wenn du mich ein bisschen auf dem Laufenden hälst, aber wenn du dies nicht wünschst, dann ist das auch okey für mich.

Für ein kurzes Kennenlernen und Gespräch oder Telefonat, stehe ich auf deinen Wunsch nach vorheriger Kontaktaufnahme deinerseits auch gerne zur Verfügung.

Wenn ich dich anstupse, dann habe ich Intresse, die Aufgabe zu erfüllen, auch wenn es länger dauert und mehrmalige Versuche notwendig sind.

Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste