SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: simon241 
am... 06.04.2024
PLZ: 56068
Ort: Koblenz
Land: Deutschland
Alter: 24
Grösse: 179
Gewicht in Kg: 79
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf:
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Liebe werdende Eltern oder Einzelpersonen mit dem Wunsch nach einem Kind,

mein Name ist Simon, und ich biete hiermit meine Unterstützung in Form einer Samenspende an, um euch auf eurem Weg zum Elternglück zu begleiten.

Mit 24 Jahren bin ich jung und gesund. Ich bin ca. 1,79m groß, habe grüne Augen und braune Haare, keine Allergien oder Krankheiten.

Obwohl ich bisher keine Erfahrung als Spender habe, bin ich fest entschlossen, diesen Schritt zu gehen und euch auf eurer Reise zu unterstützen. Aus meiner Ideologie teile ich voll und ganz die Vorliebe für natürliche Spenden und bin bereit, mich auf diese Weise zu engagieren.

Finanzielle Aspekte sind für mich nicht oberste Priorität, jedoch bin ich offen für eine faire Vereinbarung bezüglich einer möglichen Aufwandsentschädigung bzgl. Fahrtkosten.

Meine Motivation liegt darin, anderen Menschen dabei zu helfen, ihr Glück zu finden und ihre Familie zu erweitern. Wenn ihr Interesse an meiner Unterstützung habt, würde ich mich sehr freuen, mehr über euch und eure Pläne zu erfahren.

Mit herzlichen Grüßen,
Simon
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste