SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: michael248 
am... 06.04.2024
PLZ: 12459
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 24
Grösse: 186
Gewicht in Kg: 90
Körperform: sportlich
Haarfarbe: rot-blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün-blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Softwareentwickler
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: HIIT
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Heyjo, ich würde gerne Pärchen, Eheleuten und Frauen mit Kinderwunsch helfen diesen speziellen Traum eines Kindes zu verwirklichen. Ich selbst stelle mir für später auch eine eigene Familie vor und suche zur Zeit aktiv nach einer passenden Partnerin dafür.

Kreativität, Naturverbundenheit, Toleranz, Friedfertigkeit sind Eigenschaften die sich in meinem Charakter wiederfinden. Daneben ist für mache wichtig, dass ich bereits Erfahrungen gemacht habe: Ja, es gab bereits erfolgreiche Befruchtungen.

Ich schaue hier jeden Tag rein und damit dürfte eine Antwort nicht lange auf sich warten lassen. Ich will gerne sehr offen sein, fragt also bitte, was euch auf dem Herzen liegt. Bis dahin, Michael.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste