Anzeigen lesen :: Detailansicht
Kategorie: Suche Samenspende (5311) |
Optionen |
Von: |
JulchenS85
|
am... |
10.03.2024 |
PLZ-Gebiet: |
30823 |
Ort: |
Garbsen |
Land: |
Deutschland |
Alter: |
egal |
Grösse: |
egal |
Haarfarbe: |
egal |
Augenfarbe: |
blau |
Aussehen: |
europäisch |
Hauttyp: |
egal |
HIV-Test: |
ja |
Hepatitis-Test: |
ja |
Kostenerstattung: |
Nein |
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): |
|
Gewünschter Schulabschluss: |
Abitur |
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: |
nach Absprache |
Methode: |
Becher |
Schwuler Spender: |
Nein |
Anzeigentext: |
Hallo liebe Männerwelt,
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und seriösen Spender. Es ist fast wie die Nadel im Heuhaufen, aber hoffentlich machbar.
Kurz zu mir:
Ich heiße Jule, bin 38 Jahre alt, lesbisch, bin berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Zu meinem Glück fehlt nur noch ein Kind. Wobei der Kinderwunsch schon sehr früh bestand, ich aber erstmal beruflich und privat Fuß fassen wollte. Schließlich möchte man einem Kind auch was bieten können.
Ich bevorzuge die Bechermethode, falls diese nicht irgendwann Früchten sollte, wäre ich auch für die verkürzte Methode bereit. Allerdings seht bitte davon ab, mich zu fragen ob ich es nicht komplett natürlich möchte oder schickt mir nicht irgendwelche skurillen Sprüche und Anmachen. Davon habe ich genug! Ich möchte einen seriösen und zuverlässigen Spender haben, bei dem auf Anhieb die Sympathie und mein Bauchgefühl passt. Du solltest gebildet sein und Dich in Wort und Schrift ausdrücken können. Humor haben und durchschnittlich groß sein.
HIV und Hepatitis Test wären wünschenswert.
Ich freue mich auf Dich und das Abenteuer Spende zum Kinderwunsch.
Viele Grüße, Jule :) |
|
|
|
Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
Merkliste Ignorierliste