SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: MateoHimmelblau 
am... 10.03.2024
PLZ: 1
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 32
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 80
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Lehrer
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Rock / Pop
Lieblingsessen: Pizza
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fußball, Tischtennis, Klettern und ganz viel mit Wasser.
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Wunscheltern,

über eine Kontaktaufnahme, würde ich mich freuen, um vielleicht gemeinsam unsere Ziele erreichen zu können.

Zu meiner Motivation:

Ich würde lieber keine aktive Vaterrolle übernehmen. Es handelt sich um eure Familie, und mir wäre es genug, einfach das Bewusstsein für ihre Existenz zu haben.
Da ich euch "meine" Kinder anvertraue, ist es mir wichtig, dass zwischen uns Sympathie besteht. Ich bin offen für ein zwangloses Treffen, sei es bei einem Spaziergang oder Ähnlichem.
Außerdem habe ich schon lange über das Thema nachgedacht und weiß, was all das bedeutet.

In meiner Familie treten keine Erbkrankheiten auf und einen HIV Test, sowie Spermiogramm kann ich gerne vorzeigen.
Ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Auch werde ich mich nicht in euer Leben drängen, wenn Ihr nach eingetretenen Erfolg für euch bleiben möchtet.

Ich habe eine deutsche Mutter und einen Vater aus Südamerika, daher habe ich ein leicht südländisches Aussehen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste