SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: Patricia30 
am... 16.02.2024
PLZ-Gebiet: 45143
Ort: Essen
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo mein Name ist Patricia ich bin 30J bin verheiratet stehe fest mit einer Arbeit im Leben und habe auch bereits Kinder. Da mein Mann leider keine Kinder Zeugen kann und wir aber den Wunsch auf ein neues Würmchen verspüren, versuchen wir es auf diesem Wege.
Wir suchen einen zuverlässigen Spender der uns bis zum Erfolg an der Seite steht.
Wir suchen ausschließlich nur die Bechermethode, am liebsten wäre uns wenn keine Spende verkauft wird sondern wenn nur Aufwandsentschädigung.
Groß gewünscht ist auch, das der Spender KEINEN Kontakt zum Kind möchte.
Fühlst du dich angesprochen? Dann darfst du dich gerne bei uns melden
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste