SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Babywunsch22 
am... 14.02.2024
PLZ-Gebiet: 0
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir, mein Mann (33) und ich (36)
Suchen einen Mann der uns dabei hilft unseren Kinderwunsch zu erfüllen.
Wir suchen einen Mann der meinem Mann möglichst ähnlich sieht von daher solltest du folgende Merkmale erfüllen:

- dunkelblonde Haare
- braune oder grüne Augen ( bitte keine blauen Augen :) )
- deutsch
- schlank bis normale Figur
- Alter ca 25-45
Ansonsten solltest du viel Humor haben, ein normaler Durschnittsbürger sein, Nett, symphatisch mit dem Herz am rechten Fleck.
Ein Gesundheitsnachweis wäre schön, optimal ein Spermiogramm ist aber kein Muss.
Wir wünschen uns so sehr ein Baby, da es uns auf normalen Wege nicht möglich ist wäre es so schön hier jemanden zu finden.

Was ich hier noch wichtig finde zu erwähnen ist das es für uns wirklich sehr sehr schwer ist das wir auf diesen weg "angewiesen" sind, weshalb wir es wirklich so anonym wie möglich halten möchten und auch keine Freundschaft aufbauen möchten noch anderweitigen Kontakt zum Spender möchten. Wir stellen uns die Spende von daher unkompliziert vor bei 2 treffen im Monat ( an den beiden maximal Tagen). Natürlich sind wir bereit Fragen zu beantworten damit ein möglicher Spender weiß das wir finanziell und menschlich ein Kind gut versorgen können. Aber wie gesagt, Kaffee trinken gehen quatschen etc ist nicht das was wir möchten. :)

Mögliche Regionen wären
Berlin/Brandenburg oder Sachsen-Anhalt oder halt nach Absprache.
Du solltest mobil sein und wegen dem Eisprung zeitlich recht flexibel sein.
Wir sind selbstständig, leben in einem Haus mit großen Garten auf dem Land. Seit 2009 sind wir zusammen, seit 2017 verheiratet.
Soviel erstmal zu uns, mehr gerne bei privaten Kontakt. Vielen Dank schon mal bis bald
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste