SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Tina41 
am... 13.02.2024
PLZ-Gebiet: 3
Ort: OWL
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen!

Ich habe oben die "Wunschspender"-Daten angegeben. Ich denke, euch ist es relativ egal, wie groß ich bin oder welche Augenfarbe ich habe. :)

Ich suche einen Mann, der mir beim unerfüllten Kinderwunsch behilflich ist. Äußerlichkeiten sind mir relativ egal. Allerdings sollte eine gewisse Sympathie da sein und die Chemie stimmen. Die Gesundheit ist mir sehr wichtig, daher solltest du die wichtigsten Tests (HIV, Hepatitis, Spermiogramm etc.) vorliegen haben und natürlich Nichtraucher sein.

Ich wäre auch an einer Co-Elternschaft interessiert. Das ist allerdings kein Muss. Ich sehe mich tatsächlich als Solo-Mama und bin dem gewachsen. Sollte das Gegenüber allerdings interessiert sein und alles passen, schließe ich es nicht aus (es braucht ja bekanntlich ein ganzes Dorf, ein Kind groß zu ziehen). :D

Zu mir: Ich bin Single, 41 Jahre alt, stehe fest im Leben, habe einen guten Job und habe schon das ein oder andere erreicht und gesehen. Und bin 3-fache Patentante. Bloß das Schicksal hat es bisher nicht gut mit mir gemeint, was eigene Kinder angeht. Um jetzt noch auf "Mr. Right" zu setzen, läuft mir die Zeit davon (Tick-Tack). Also, nehme ich mein Glück nun selbst in die Hand.

Wer ernsthaftes und seriöses Interesse hat oder Fragen, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste