SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: AundAJ 
am... 02.03.2024
PLZ-Gebiet: 1
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben,

meine zukünftige Ehefrau und ich kommen aus dem Raum Berlin und Umgebung und wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind. Wir haben uns ganz bewusst für diesen Weg hier entschieden, weil es sich für uns einfach harmonischer und etwas persönlicher anfühlt, als der Weg über eine anonyme Samenspende. Zudem möchten wir auch, dass du als möglicher Spender die Möglichkeit hast, uns etwas näher kennenzulernen. Wir legen großen Wert auf Diskretion und auch du sollst dich natürlich im Umgang mit uns und dem ganzen Drumherum wohlfühlen.
Schreibe uns doch gern eine Nachricht. Schön wäre es, wenn du deine E-Mailadresse hinzufügen könntest, damit wir auch bei positivem Eindruck zeitnah antworten können. Noch sind wir hier "neu" und sind noch dabei uns hier rein zu fuchsen.

Liebe Grüße von uns beiden,
A&A
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste