SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: AundAJ 
am... 29.02.2024
PLZ-Gebiet: 1
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben,


meine zukünftige Ehefrau und ich wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind. Wir haben uns ganz bewusst für diesen Weg hier entschieden, weil es sich für uns einfach harmonischer und etwas persönlicher anfühlt. Ganz ohne Druck. Zudem möchten wir auch, dass du als möglicher Spender die Möglichkeit hast etwas näher kennenzulernen damit auch du dich sicherer fühlst bei Allem. Schreibe uns doch gern eine Nachricht. Schön wäre es deine E-Mailadresse hinzuzufügen damit wir auch bei positivem Eindruck gleich antworten können. Noch sind wir hier "Neu" und sind deshalb noch dabei uns hier reinzufuchsen, weshalb wir noch nicht über diese Plattform direkt antworten können.

Liebe Grüße von uns Beiden
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste