SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
PaseTh41 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: PaseTh41 
am... 29.01.2024
PLZ-Gebiet: 17309
Ort: Pasewalk
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben,
Meine Frau und ich suchen einen Spermaspender. Da ich dieses Jahr noch 30 werde tickt langsam die Uhr, daher wollen wir es nun versuchen. Da der Prozess einer KiWu-Klinik nicht nur teuer, sondern auch zeitaufwendig ist, wollten wir es zunächst auf diesem Wege versuchen.
Wir beide sind seit 2016 zusammen, seit 2022 verheiratet und somit in einer gefestigten Beziehung. Wir sind beide berufstätig (ich als Krankenschwester und meine Frau im öffentlichen Dienst), also ist es zeitlich eng bemessen, da ich in 3 Schichten arbeite. Deswegen sollte der Spender nicht zu weit weg wohnen oder die Möglichkeit haben zu uns zu kommen. Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste