SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: HannahDuis 
am... 27.01.2024
PLZ-Gebiet: 47249
Ort: Duisburg
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: hell
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 80
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

wir sind Jessi und Hannah (33 und 30) und ein lesbisches Paar. Wir wünschen uns sehr ein Kind. Wir sind beide voll berufstätig, haben einen Hund und stehen fest im Leben. Leider hat es mit dem Baby, trotz Kinderwunschklinik, bisher nicht geklappt. Wir wollen aber nicht aufgeben und würden uns freuen, wenn du uns bei unserem Traum unterstützen würdest. Alles weitere kann gerne per Nachricht geklärt werden.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste