SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Mondstern 
am... 25.01.2024
PLZ-Gebiet: 5
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallöchen

Ich suche einen anonymen Samenspender der mir dabei hilft, meinen Wunsch nach einem zweiten Kind zu erfüllen. Ein persönliches Kennenlernen, Ehrlichkeit und ein aktueller Gesundheitsnachweis ist mir sehr wichtig. Genauso wichtig ist mir Privatsphäre und klare Absprachen im voraus.

Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.

Wenn du denkst das du der passende Spender sein könntest melde dich ruhig und wir besprechen dann alles weitere.

Liebe Grüße

PS: An Männer die auf der Suche nach einem intimen Abenteuer sind ist diese Anzeige NICHT gerichtet! Ich bin eine Frau mit Kurven und Dellen, es ist eben was an mir dran :D
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste