SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Baerbel85 
am... 16.01.2024
PLZ-Gebiet: 96482
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hi, wir sind zwei Mamas, die gerne noch ein kleines Geschwisterchen für ihr erstes Wunschkind möchten. Wir sind auf der Suche, nach einem flexiblen, gesunden und netten Spender, der uns hilft diesen Traum zu verwirklichen.
Für uns kommt ausschließlich die Bechermerthode im Frage, Gesundheitszeugnis und Spermiogramm solltest du vorlegen können. Für uns wichtig, dass die Spende in unserer Wohnortnähe stattfinden kann, da es logistisch für uns anders kaum machbar ist.
Wir freun uns auf dich!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste