SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Northman empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: Northman 
am... 27.04.2024
PLZ: 9
Ort: Bayern
Land: Deutschland
Alter: 28
Grösse: 184
Gewicht in Kg: 80
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo allerseits,
gerne möchte ich Frauen und Paaren meine Hilfe anbieten bei dem Versuch den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin mit dem Thema Samenspende bestens vertraut und konnte auch schon erfolgreich zum Kinderwunsch verhelfen. Vorweg, ich spende nicht an Jedem und ein vorheriges Gespräch im voraus wäre wünschenswert um alles genau abzuklären. Bitte nur Frauen/Paare mit echtem Kinderwunsch und gesichertem sozialem Umfeld, die sich bewusst sind mit der Tragweite ein Kind groß zu ziehen. Die auch finanziell gesichert dastehen und keine staatliche Unterstützung bekommen.

Ich selbst pflege einen normalen, gesunden Lebensstil. Lehne die Einnahme von Alkohol und Drogen strikt ab und rauche auch nicht. Ich bin 29 Jahre alt und komme gebürtig und wohnhaft aus dem schönen Oberfranken. Gesundheitlich gibt es keine Probleme, auch sind mir keine Erbkrankheiten soweit bekannt. Ich habe braune Haare (im Kindesalter blond) und blaue Augen. Würde mich als tageslichttauglich beschreiben.

Ich biete somit eine zuverlässige und diskrete Samenspende an. Ein Spender der sich an alle Einhaltungen und Absprachen hält und einen sympathischen und seriösen Umgang befürwortet. Natürlich erwarte ich all dies auch von meiner Gegenseite, also Euch. Ich gebe auch die Möglichkeit, dass das Kind jederzeit Kontakt aufnehmen darf und falls gewünscht, regelmäßig Kontakt gehalten werden kann. Auch habe ich keine finanziellen Ansprüche und möchte auch nicht für eine mögliche Spende bezahlt werden. Für mich zählt die Hilfsbereitschaft und wenn ich dadurch Menschen einen großen Wunsch erfüllen kann, ist mir das Bezahlung genug.

Als regelmäßiger Blutspender (alle 3 Monate) werden auch Test durchgeführt wie...
- zur Erkennung virusbedingter Leberentzündungen (Hepatitis-A,-B,-C und Hepatitis-E)
- zur Erkennung einer HIV-Infektion (AIDS-Test)
- Test auf Antikörper gegen den Erreger der Syphilis (Geschlechtskrankheit)
- Tests auf und Parvovirus B 19 (Ringelröteln)
- Test auf Antikörper, die gegen körperfremde Blutzellen gerichtet sind und bei Bluttransfusionen gefährliche Zwischenfälle verursachen können (Antikörpersuchtest)

Dazu werden auch immer wieder in zeitlichen Abständen ein Blutspende-Gesundheitscheck durchgeführt. Dazu zählen unter anderem:
1.Risiko-/Blutwerte für Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gesamt-Cholesterin im Blut
- LDL-Cholesterin im Blut (schlechtes Cholesterin)
- HSL-Cholesterin im Blut (gutes Cholesterin)
- Blutdruck (systolisch und diastolisch)
2.Nierenfunktionstest
-Harnsäuregehalt des Blutes
-Kreatiningehalt des Blutes
3.Infektionserkrankungen
4.Eisengeahlt (Hämoglobin) im Blut

Falls Interesse besteht, gerne Kontakt aufnehmen und eine Nachricht dalassen. Melde mich dann schnellstmöglich zurück. Ansonsten wünsche ich Allen viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße Northman :)

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste