SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: KathiBrauns 
am... 05.01.2024
PLZ-Gebiet: 50679
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: natürlich
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hey!
Freut mich dass du Interesse hast.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich einiges an Nachrichten bekomme.

Ich suche keinen Vater, ich möchte das Kind alleine groß ziehen und habe Unterstützung von meiner Familie dabei.

Auch musst du keinen Unterhalt zahlen oder ähnliches - du wirst das Kind nie sehen.

Ich wünsche mir von dem Samenspender folgende Merkmale:
Mindestens 1,85 groß
gebildet
sportlich und selbstbewusst.

Für mich kommt nur die natürliche Methode in Frage, sodass du dich zeitlich gut anpassen musst. Ich kann dir mit Vorlauf von ca. 3-5 Tagen sagen an welchen Tagen ich deinen Besuch "benötige.
Sei dir bewusst, dass ich womöglich noch ein zweites Kind, dann von der selben Person möchte - das sollte für dich Möglich sein.


Zusammengefasst: Ich möchte natürlich sicher gehen dass du auch in der Lage bist ein Kind zu zeugen und dass du gesund bist.
Deswegen setze ich voraus dass du sowohl ein Gesundheitszeugnis über HIV hast, sowie diese beiden Testergebnisse im Voraus zuschickst:
https://amzn.to/41KY3vY
https://amzn.to/41JIyEt

Stell dich auch bitte etwas genauer vor, damit ich weiß mit wem ich es hier zutun habe :-) Wann du immer Zeit hast usw.
Also etwas ausführlicher als deine Kurzvorstellung.

Bitte - Ich habe sehr sehr viele Anfragen. Beschränke die Kommunikation auf das Nötigste bis du die Tests bestellt hast und die Testergebnisse hast. Smalltalk wird wirklich ignoriert. Für die Menge an Anfragen habe ich leider keine Zeit

Viele Grüße Kathi
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste