SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: ElijahNicole 
am... 31.12.2023
PLZ-Gebiet: 40239
Ort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Guten Tag,
Wir sind Elijah (25) und Nicole (23), wir haben einen Kinderwunsch, den ich, Elijah, leider nicht erfüllen kann, da ich Frau zu Mann Transfgender bin. Somit sind wir hier auf der Suche nach einen Samenspender. Dieser sollte möglichst Blonde oder Hellbraune Haare haben. Und grüne oder blaue Augen haben.
Als Methode würden wir die Bechermethode bevorzugen.
Wir würden uns über Nachrichten freuen. Gerne könnt ihr uns per Mail anschreiben, dort können wir gerne ein Bilder Austausch machen um zu schauen ob es passt und alles konkreter besprechen.

E-Mail; *********
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste