SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: mabe38 
am... 08.04.2024
PLZ: 122
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 40
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe: hellbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün/grau
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Unternehmer
Religion: ev
Lieblingsmusik: Salsa, Merengue
Lieblingsessen: italienische Küche
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Reiten, Schwimmen und Tanzen
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben.

Ich möchte dir gerne dabei helfen deinen Kinderwunsch zu ermöglichen.
Für meine Unterstützung möchte ich keine finanzielle Gegenleistung.
Warum mache ich es?
Als Vollzeit-Papa habe ich für ein weiteres Kind nicht mehr die Zeit, Kraft und die Nerven. ;-)
Ich würde es schön finden, später die Entwicklung von deinem Kind mitzuerleben und vielleicht auch als Gelegenheitspapa mit Onkelfunktion für das Kind (nach Absprache), wenn du und das Kind es wünscht, da zu sein.

Auch von dir/euch wünsche ich, dass du/ihr gesund seid, in einem guten sozialen Umfeld lebt und finanziell auf eigenen Beinen steht.

Da ich kein Massenspender sein möchte, werde ich das Angebot nur einer begrenzten Anzahl von mir ausgewählten Empfängern anbieten.
Ich bin zuverlässig und Spende bis zum Erfolg und werde auch für eventuelle, spätere Geschwisterkinder zur Verfügung stehen.

Ich bin bereits Papa von einem gesunden Kind im Grundschulalter.

Habe studiert, bin sportlich und gesund. Nichtraucher und trinke nur sehr selten Alkohol. Nehme auch keine Medikamente usw.
Auch sind keine Allergien oder genetische Vorerkrankungen bekannt.
Aktueller Gesundheitscheck wurde durchgeführt und auch ein Spermiogramm erstellt.

Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich einfach. Wir können uns gerne vorerst per Video-Call oder an einem Ort deiner/eurer Wahl treffen und über die Details sprechen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste