SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: HerrKlapperstorch 
am... 24.04.2024
PLZ: 71
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 44
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 83
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: ja
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Ich liebe Musik...
Lieblingsessen: Lasagne, grüner Salat gut angemacht..,
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Joggen, Wandern, etwas Fußball
Raucher: nein
Nationalität: DE
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Liebe Frauen mit Kinderwunsch,

ich habe in der Vergangenheit schon Frauen bei ihrem Kinderwunsch geholfen und habe eine eigene Familie..

Ich liebe Kinder und Menschen und arbeite gerne (sowohl geistig, als auch körperlich). Zudem bin ich gerne draußen in der Natur, liebe Musik und die Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Ich mache etwa 2 x in der Woche für etwas mehr als eine Stunde Sport und Ernähre mich gesund, bin Nichtraucher und trinke wenig Alkohol.

Du solltest einen großen Kinderwunsch haben und möglichst in einer festen Partnerschaft sein. Wichtig ist auch, dass Du mit beiden Beinen im Leben stehst. Da Kinder eine Herausforderung darstellen...die aber machbar ist! (man wächst auch in die Rolle hinein). Schön wäre es wenn die Partnerin/der Partner eine Adoption anstrebt. Ich möchte keine Rechte und Pflichen an dem Kind/den Kindern haben. Ihr dürft Euer Leben leben, ich lebe meins.

Wichig ist mir ein ausführliches Kennenlerngespräch und gegenseitige Sympathie. Wichtig ist mir auch, dass das Kind/die Kinder später die Möglichkeit haben mich kennen zu lernen, auch wenn zwischendrinnen jahrelang kein Kontakt da ist.

Es kommt nur die Bechermethode in Betracht.

Herzliche Grüße, Hannes

P.S.: Wenn Du mich anstupst antworte ich auf jeden Fall. Vielen Dank im Voraus,
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste