SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Milo1995 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Milo1995 
am... 08.01.2024
PLZ-Gebiet: 53721
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 165-170
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Zusammen,

Meine Frau und ich (28) sind hier auf der suche nach einem passenden Spender für uns, der Grund das wir keine eigenen Kinder bekommen können ist das ich ein Transmann bin und demnach keine eigenen Kinder bekommen kann.

Für uns würde nur die Bechermethode in frage kommen nichts anders, Wünschens wert ist es das wenn man uns wirklich Helfen möchte das es bei uns statt findet. An Fahrkosten würden wir uns auch beteiligen.

Der Spender sollte optisch und vom Gesicht mir ähneln das bedeutet ( Braun/Blondes Haar, Grün-Blaue Augen, 160-175 Groß), bei Ernsthafter Intresse und den Gemeinsamkeiten würden wir uns freuen wenn man uns Per-Email 1-2 Bilder zukommen lassen würde um uns mit den Gesichtszügen vertraut machen zu können ob es uns passen würde . s*********
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste