SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: mxdvs99 
am... 07.09.2023
PLZ-Gebiet: 45891
Ort: NRW
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 180-185
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen, wir sind zwei Frauen im Alter von 23 Jahre und sind langsam dabei ein Kind zu planen.
Da wir einen hohen Kinderwunsch haben, aber einfach nicht die finanziellen Gegebenheiten es über eine Samenbank zu versuchen, versuchen wir nach Recherche (gute Erfahrungen mit der Seite) es hier.
Wir sind LEDIGLICH nur mit der BECHER Methode einverstanden und sind auch bereit eine Kostenerstattung zu zahlen, wenn der Erzeuger uns freiwillig mit einer Summe X monatlich unterstützen möchte ist das kein Problem.
An sich wollen wir aber kein Kontakt herstellen, aber die Möglichkeit offen halten falls das Kind wirklich riesen Interesse daran hat (nach Absprache natürlich), für uns wäre es auch ok den Kontakt komplett zu unterbinden.
Außerdem würden wir uns die Option offen halten für eine 2. Spende, wenn alles gut klappt für ein Geschwisterkind. Wir möchten jegliche ärztliche Untersuchung vorgewiesen bekommen und hoffen auch auf mehrere Versuche, wenn es nicht bei dem ersten mal klappt. Wir sind mobil also muss es auch nicht unbedingt im 10m Umkreis stattfinden.

Viele Grüße und vielleicht findet sich jemand passendes.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste