SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
jd89 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: jd89 
am... 08.03.2024
PLZ: 6
Ort: Hessen
Land: Deutschland
Alter: 34
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 90
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Arzt
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul:
Anzeigentext:
Ich bin ein gesund lebender Mann, 34 Jahre alt, sehr gutes Spermiogramm vorhanden und biete gerne meine Hilfe beim Kinderwunsch an. Im Umkreis von 100 km um Gießen bin ich auch mobil. Ich habe ein abgeschlossenes Studium und bin musikalisch. Alle wichtigen Gesundheitsnachweise kann ich ebenfalls vorlegen. Weiteres gerne per Kontaktanfrage.

Ich möchte keine Kostenerstattung, ich spende uneigennützig.

Ich möchte insbesondere Frauenpaaren helfen. Ich spende selbstverständlich gerne und zuverlässig so lange, bis die Schwangerschaft eingetreten ist.

Wenn ihr bereits seid, sich innerhalb eines Umkreises von 100km um Gießen zu Treffen, dann findet ihr in mir einen zuverlässigen und kerngesunden Spender mit sehr guten Voraussetzungen.

Lieben Gruß
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste