SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
JanAusNRW empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: JanAusNRW 
am... 07.04.2024
PLZ: 53111
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Alter: 41
Grösse: 187
Gewicht in Kg: 84
Körperform: normal
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blaugrün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Angestellter
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Ausdauer
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Hausstaub
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ich könnte Samen spenden. Mir wäre aber wichtig, dass alles vorher besprochen und eine Sympathie vorhanden ist.

Zu mir: Ich bin Anfang 40, komme aus NRW, habe eine feste Freundin, bin beruflich fest eingebunden und habe früher erfolgreich ein Studium abgeschlossen. Bisher habe ich keine Kinder.

Ein paar weitere "Eckdaten": Ich bin 187 cm groß, normal gebaut, ca. 84 kg schwer, ich mache regelmäßig Sport, aber übertreibe nicht, ich habe dunkelgrünblaue Augen, kurze dunkelblonde Haare (kein Glatzenansatz). Ich trage regelmäßig Kontaktlinsen (wenig Dioptrin). Ich habe keine chronischen Erkrankungen, lediglich etwas Heuschnupfen. Auf Hygiene lege ich viel wert.

Mir ist wichtig, dass du gesund bist und wir uns vorher einmal bei einem Kaffee austauschen. Bisher habe ich noch nicht gespendet und habe auch nicht vor, dies nun weiter voranzutreiben, da ich bald "eigene" Kinder haben möchte. Ich wäre aber bereit, einer Single-Frau oder einem Paar meine Samen zu spenden.

Denkbar wären für mich verschiedene Spendervarianten; da ich aber christlich geprägt bin, halte ich die natürliche Variante eigentlich für richtig.

Viele Grüße aus dem Bonner Umland

Jan
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste