SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Sebi27Muc empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: Sebi27Muc 
am... 25.03.2024
PLZ: 86
Ort: München
Land: Deutschland
Alter: 34
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 99
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Weis
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün- blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Beamter
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Gym
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hi,

ich bin ein 36-jähriger nicht unattraktiver Mann aus München, früher wollte ich selbst immer Kinder haben, jedoch war es mir nicht vergönnt. Meine letzte Partnerin wollte keine Kinder und aktuell möchte ich auch keine "eigenen" bzw. habe keine Zeit für ein Kind. Aber der Gedanke einer Single Frau (oder einer Beziehung/Ehe) dabei geholfen zu haben, gefällt mir irgendwie. Weshalb ich mich dazu entschlossen habe "mich" bzw. meine kleinen und SEHR aktiven Helfer hier anzubieten. Ich spende solange bis zum Erfolg! Da ich jedoch zeitlich nicht sooo flexibel bin, wäre es von Vorteil, wenn du/ihr aus der näheren Umgebung von München kommt oder mich hier besucht (evtl. Mit einem einem kleinen Urlaub in München verbinden, günstige schöne Hotels sind ganz in meiner Nähe und wäre nicht das erste Mal, dass es so zu einer Schwangerschaft kam). Ich habe bisher einmal im Bekanntenkreis und einmal anonym gespendet (Besagter Urlaub in München des Pärchens mit Kinderwunsch), beide Male mit Erfolg! Ich kann hier leider nicht schreiben, also müsst ihr schreiben und ich antworte dann umgehend! Ich schaue hier regelmäßig rein, ich antworte definitiv!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste