SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Nadie 
am... 24.07.2023
PLZ-Gebiet: 01069
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:

Hallo
Ich (38) möchte noch einmal Mutti werden, möchte mich aber nicht binden und suche daher nun hier wen, der mich darin unterstützen mag.

Du bist nicht unattraktiv, bevorzugt dunkle Haare, bist gesund (Nachweise wären von Vorteil) und hast keine Erbkrankheiten und möchtest einfach einer Frau zu einem Kind verhelfen?
Ich habe keine finanziellen Interessen und Du solltest auch keine haben.
Ich wünsche mir vorab ein Kennenlernen, damit wir sehen ob wir einander zusagen, uns symphatisch sind und unsere Vorstellungen zueinander passen.
Ob späterer Kontakt bestehen soll, können wir gerne zusammen besprechen.

Ich würde es begrüßen, wenn Du Dich im Umkreis von Dresden befindest oder hier auf Durchreise bist, da ich selbst nicht weit verreisen mag.

Wenn Du mehr von mir wissen magst, schreibe mir einfach.
Viele Grüsse Nadie
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste