SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
TheSeriousMan empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: TheSeriousMan 
am... 21.04.2024
PLZ: 71
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 51
Grösse: 178
Gewicht in Kg: 86
Körperform: normal
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Führungskraft
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Liebe Unbekannte,

du bist die sympathische Lady von Nebenan, wünschst dir von Herzen ein Kind, doch dir fehlt der passende Spender dazu? Dann glaube ich, sollten wir uns kennenlernen, denn ich würde dir liebend gerne diesen besonderen Wunsch erfüllen!

Mit meinem Leben bin und war ich bisher sehr zufrieden, doch leider ergab sich nie die Gelegenheit ein Kind zu zeugen. Da ich nun bereits 50 Jahre alt bin, möchte ich auf diesem Wege versuchen diese Lücke in meinem Leben zu schließen und vielleicht mit dir gemeinsam ein wundervolles und gesundes Kind zu zeugen.

Als seriöser Spender, kann ich mir tatsächlich zwei Optionen sehr gut vorstellen! Da ich kein Massenspender bin und es auch nicht werden möchte, kann ich mir beide Optionen jeweils einmal sehr gut vorstellen!

Option 1: Du bist eine Single Lady, hast diesen Herzenswunsch, kannst dir vorstellen ein Kind mit mir zu zeugen und auch gemeinsam großzuziehen und das auf eine rein freundschaftliche Art. Ich darf also in einem gewissen Maße die Vaterrolle übernehmen und das Kind weiß somit, dass es nicht nur die Mama, sondern auch den Papa gibt. Eine mögliche Partnerschaft schließe ich selbstverständlich nicht aus, denn man weiß ja nie, wohin einen die Reise führt ;).

Option 2: Wäre ich sehr gerne auch bereit einer Single Lady, oder auch einem netten Pärchen (MF oder FF) zu helfen, damit dieser Herzenswunsch in Erfüllung geht. Natürlich ganz ohne Kontakt, oder sonstigen Erwartungen! Lediglich während der Schwangerschaft und bis zur Geburt, sollte ich auf dem Laufenden gehalten werden. Will ja schließlich wissen, ob alles gut gegangen ist! Diskretion wird natürlich geboten und auch erwartet! Ob das Kind dann doch irgendwann den Vater kennenlernen darf und möchte, dürft Ihr dann gemeinsam entscheiden, wenn es soweit ist!

Nach Absprache, wäre eine innige natürliche Methode denkbar, oder aber auch die Bechermethode!

Möglichkeit1 für die Bechermethode, wäre bei einem gemeinsamen und ganz intimen Moment, bei dem man gemeinsam versucht, das gewünschte Ziel zu erreichen und beide das Gefühl bekommen an der Entstehung dieses neuen Lebens beteiligt gewesen zu sein. Alles Weitere nach Absprache!

Möglichkeit2 für die Bechermethode, nach einem diskreten, persönlichen Kennenlernen und für einen bestimmten Betrag, den man gemeinsam festlegt, würde ich solange spenden, bis zu einer erfolgreichen Schwangerschaft. Zeitpunkt und Treffpunkt festlegen, Becherübergabe und das so oft, bis es klappt.


So liebe Unbekannte, falls eine der genannten Optionen auch in deinem/eurem Sinne wäre und du einen seriösen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Kerl kennenlernen möchtest, dann hab bitte Vertrauen, nimm dir etwas Zeit und schreib mir ein paar Zeilen.

Freu mich schon auf deine nette Zuschrift :).
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste