SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: MiniWunder 
am... 06.09.2023
PLZ-Gebiet: 38110
Ort: Braunschweig
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 180-185
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
ich bin eine Single mom von 2 Kindern, die schon recht gross sind. Der Kinderwunsch nach einem Weiteren besteht schon lange. In der Partnerschaft hat es sich nicht ergeben, nun tickt langsam die Uhr.

Ich wünsche mir einen ehrlichen, verlässlichen Spender, der mobil ist. Und möchte nur die Bechermethode. Es wäre schön, wenn die Möglichkeit besteht auf spätere Kontaktaufnahme auf Wunsch des Kindes. Ansonsten suche ich optische Ähnlichkeit und vom Charakter her einen ruhigen, ausgeglichenen Mann. Wenn du dich angesprochen fühlst oder fragen hast. Würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.


Ich kann hier leider nur anstupsen und würde mich freuen, wenn du dich meldest.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste