SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: Louis1 
am... 08.04.2023
PLZ: 91054
Ort: Erlangen
Land: Deutschland
Alter: 36
Grösse: 177
Gewicht in Kg: 80
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Hellbraun
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: Grün
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul:
Anzeigentext:
Hallo Ich bin der Matthias. Ich bin nun seit Oktober Samenspender. Und konnte in dieser Zeit schon 3 mal erfolgreich spenden. Am Glücklichsten bin ich über meine 3 Spende per Bechermethode, über das Ergebnis habe ich heute erfahren, aber nun zu der Vorgeschichte der 3 Spende. Ich traf mich bereits vorab im Februar mit der jungen Frau in einer Bäckerei zum Kaffee trinken sie wollte mich erstmal kennen lernen, bevor sie sich entscheidet wer der Samenspender wird. Sie sagt mir das sie bereits in der Erlanger Wunschklinik war und pro Spende 2500E bezahlt hätte nach 2 erfolglosen Versuchen wo sie insgesamt 5000E bezahlt hat, und ihr die Klinik mitgeteilt hat das sie nur eine 2% bis 3% Chance hätte Schwanger zu werden, suchte sie nach neuen Wegen und hat dann gesehen das es auch Private Spender gibt. Paar Tage nach dem Treffen, schrieb sie mir das sie sich für mich entschieden hätte. Ich spendete dann im April per Bechermethode, um die Chancen zu erhöhen spritze ich 2mal pro Tag ab bei 3 Tagen waren wir dann bei insgesamt 6 Abspritze. Und heute kam das Bild ihres Schwangerschaftstestes sie ist Schwanger und das obwohl sie laut KiWu Klinik angeblich nur eine 2% bis 3% Chance hätte Schwanger zu werden. Dies war nun schon meine 3 Schwangerschaft die gleich beim ersten mal geklappt hat. Ich bin sehr glücklich über diese Schwangerschaft. Wer Interesse hat und nicht zu weit von mir weg wohnt darf mich gerne anschreiben. Vielleicht kann auch ich dir zum Kinderwunsch verhelfen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste