SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6424)

Optionen

Von: Wolfssprung 
am... 02.07.2024
PLZ: 89077
Ort: Ulm
Land: Deutschland
Alter: 39
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Promotion
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: AB
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Biete Samenspende in Süddeutschland, diskret, verlässlich und kostenlos, auch Bechermethode

---------------

Hallo,

ich bin Ende 30, Deutscher, mit guten Genen. Ich bin studiert und habe auch promoviert (Doktor-Titel) und habe aus einer Ehe bereits drei gesunde, gutaussehende, fröhliche und sehr intelligente Kinder. :-)

Ich biete euch meine Samenspende an. Nicht, weil ich damit Geld verdienen will. Ich nehme kein Geld, weder für die Spende noch für Anfahrt oder sonst etwas. Ich biete die Samenspende nur, weil ich mir wünsche, dass auf der Welt noch ein weiteres Kind da ist, das zumindest genetisch von mir abstammt. Dieser Gedanke würde mich glücklich machen.

Ich biete euch sowohl die Bechermethode als auch (wenn ihr das wollt) die natürliche Methode an. Die Spende sollte möglichst diskret ablaufen: Idealerweise bucht ihr für die fruchtbaren Tage ein Hotelzimmer oder eine Ferienwohnung. Ich komme dann jeden Abend zu euch für die Spende. Bei der Bechermethode spende ich euch im Bad und gehe danach wieder, damit ihr die Spende verarbeiten könnt.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, helfe ich euch bis es gefruchtet hat. Und solltet ihr spätere weitere Kinder wollen, werde ich euch ebenfalls helfen. Ich will bitte keine Rechte und Pflichten. Sollte das Kind mich später kennenlernen wollen und ihr das auch wollen, wäre ich dazu bereit.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Viele Grüße
Wolf
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste