SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6324)

Optionen

Von: Maxisyourfather 
am... 08.02.2023
PLZ: 64285
Ort: Darmstadt
Land: Deutschland
Alter: 29
Grösse: 190
Gewicht in Kg: 90
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Raumfahrtingenieur
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo!

Mein Name ist Max, ich bin 29 Jahre alt, und ich unterstütze dich gerne anonym mit einer privaten Samenspende nach der Methode deiner Wahl.

Ich bin 190cm groß, habe blaue Augen, blonde Haare, bin sehr sportlich und habe nie geraucht. Man kann mich als mitteleuropäischen/skandinavischen Typen bezeichnen mit einer aufgeweckten und aktiven Personalität. Auf Anfrage sende ich gerne ein Foto, damit du dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen kannst. Von Beruf bin ich Ingenieur im Bereich der Raumfahrttechnik und wohne derzeit in Darmstadt.

In meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten und ich selbst bin frei von Allergien und anderen Erkrankungen. Ein Befund von Januar 2023 zu relevanten übertragbaren Krankheiten (HIV, Hepatitis, Syphilis, Chlamydien, Gonorrhoe), eine Untersuchung meiner Blutgruppe (0+) und ein Spermiogramm (Normalbefund) von August 2022 liegt vor. Für aktuellere Nachweise dieser oder auch anderer Werte bin ich gerne bereit medizinische Untersuchungen durchzuführen. Dafür müsstest du allerdings die Kosten übernehmen. Auch ein HIV-Schnelltest o.Ä. direkt vor der Spende stimme ich gerne zu. Eine Entlohnung für die Spende selbst erwarte ich nicht. Du solltest aber zumindest mir entstehende Unkosten übernehmen.

Wichtig ist, ich biete lediglich die Spende zur Zeugung des Kindes. Ich biete keine finanzielle oder erzieherische Verantwortung. Andersherum verlange ich auch keine Rechte an dem Kind. In jedem Fall möchte ich aber wissen, ob ein Kind aus meiner Spende entstanden ist, sowie dessen Namen, Vornamen und Geburtsdatum. Die Vaterschaft gegenüber dem Kind kann unbekannt bleiben, oder, insofern von dir gewünscht, dem Kind gerne mitgeteilt werden. Einem späteren Kennenlernen stehe ich offen gegenüber. Die Entscheidung bleibt aber bei dir. Einen Kommunikationskanal werde ich über die Spende hinaus offen halten, auch für möglich nachgehende medizinische Fragen.

Wissen solltest du auch, für mich ist das nicht die erste Spende, und auch weitere Spenden, sowie eigene Kinder werde ich mir in der Zukunft offen halten. Ich gebe und erwarte ich Diskretion, sowie deine Daten bei mir sicher sind, so werde ich auch keine Informationen über andere Spenden oder Spenderkinder ohne deren klares Einverständnis herausgeben. Das bitte ich zu respektieren.

Wenn du weiter an einer Spende von mir interessiert bist, dann schreib mir einfach eine Nachricht mit deiner Mailadresse. Über eine kleine Vorstellung von dir würde ich mich auch freuen, sowie warum du eine private Samenspende in Betracht ziehst. Wichtig ist, dass wir uns zuvor in allen Punkten einig sind.
Gerne beantworte ich dir auch noch offene Fragen per Mail oder besser noch auf einem vorhergehenden Kennenlernen, bevor du dich für diesen wichtigen Schritt in deinem Leben entscheidest.
Ich freue mich sehr auf deine Anfrage!

Liebste Grüße
Max
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste