SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: Snaddi187 
am... 19.01.2023
PLZ-Gebiet: 41462
Ort: Neuss
Land: Italien
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: südländisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr lieben
Meine Freundin und ich 25 und 29 Jahre lesbisches paar Italienerinnen suchen ein Spender aus NRW.Am besten Umgebung Düsseldorf Köln Mönchengladbach Neuss.
Wir zwei stehen mit beiden Beinen im Leben und sind seit 5 Jahren ein paar und nun möchten wir endlich Mamis werden.
Zu unserem Glück fehlt nur unser kleines Wunder und ich hoffe das uns hier jemand helfen kann.
Wir möchten ausschließlich die Bechermethode und es wäre schön wenn es unentgeltlich ist.

Ihr solltet südländicher Herkunft sein das wäre für uns auf jedenfall ein riesenwunsch.

Es wäre auch super wenn ihr zu uns nach Hause kommen würdet, denn vor Ort bei uns ist es immer besser denn umso schneller können wir loslegen mit dem einführen.

Wir freuen uns auf eure Mails
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste