SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
TheSam666 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: TheSam666 
am... 27.04.2024
PLZ: 04
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 90
Körperform: normal
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau-Grau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: keine Angaben
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: ledig
Schwul:
Anzeigentext:
Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Daher würde ich dir sehr gern deinen Kinderwunsch erfüllen.

Ich bin 31 Jahre alt, ca. 185cm groß und hab längere dunkel Haare mit Undercut. Ich trage eine Brille, daher ist eine kleine Sehschwäche beim Kind möglich. Sonst sind keine Gendefekte oder Erbkrankheiten in der Familie bekannt.

Ich wohne in Dresden, habe aber die Anzeige auch in Leipzig geschaltet weil man dort relativ leicht hinkommt und wollte somit auch etwas mehr Reichweite erzeugen. Was die Spende selbst angeht bin ich eigentlich relativ flexibel, da ich beides schon gemacht habe. Allerdings habe ich mich dazu entschieden eine Becherspende nur noch hier in Dresden anzubieten. Meiner Meinung nach ist die andere Methode sinnvoller wenn es in einer anderen Stadt stattfinden soll.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Gerne auch per SMS antworten oder deine Kontaktmöglichkeiten nennen.

LG Sam
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste