SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
sunsetlight empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6329)

Optionen

Von: sunsetlight 
am... 12.04.2024
PLZ: 5
Ort: NRW
Land: Deutschland
Alter: 34
Grösse: 181
Gewicht in Kg: 70
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Abteilungsleiter Bank
Religion: rk
Lieblingsmusik: Mainstream
Lieblingsessen: Fisch, Pizza
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Basketball, Volleyball
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo Zusammen,

Ich habe Freunde die einen Spender gesucht haben. Sie haben mir erzählt, dass es nicht leicht war jemanden zu finden der zuverlässig ist. Daher habe ich mich entschlossen zu helfen.

Ich bin 34 Jahre, 181cm, sportlich und gesund. Ich habe studiert und arbeite aktuell in einer Bank. Meine Freunde beschreiben mich als offen, ausgeglichen und vielseitig interessiert.

Beim späteren Kontakt bin ich flexibel. Für mich ist sowohl eine anonyme Spende ohne späteren Kontakt OK, als auch eine Spende mit späterem Kontakt, sodass das Kind die Möglichkeit hat mich kennen zu lernen wenn es nach seinen genetischen Wurzeln sucht.

Aktuelle Gesundheitszeugnisse sowie ein Spermiogramm mit sehr guten Werten habe ich.

Bei Interesse melde dich gerne.

Bis bald.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste