SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Rominchen 
am... 10.01.2023
PLZ-Gebiet: 309
Ort: Hannover
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr, als Mutter zu werden. Einen festen Partner benötige ich dafür nicht. Ich selbst habe einen festen Job und sehr viele Freunde/Familie die hinter mir stehen und mich unterstützen.
Ich möchte auch keine persönliche Kontaktaufnahme vorweg, eigentlich brauche ich nur den Samen. Natürlich werde ich dafür auch bezahlen. Finanziell bin ich abgesichert und dem Kind wird es später an nichts fehlen. Wir sind eine super liebevolle Familie und meine Eltern freuen sich sehr über ein Enkelkind.

Wenn du mir gerne deinen Samen geben möchtest ohne dabei finanzielle und persönliche Verpflichtungen zuhaben, melde dich gerne und erzähle ein wenig von dir.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste