SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
MrGray empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: MrGray 
am... 09.12.2022
PLZ: 0
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 39
Grösse: 187
Gewicht in Kg: 70
Körperform: schlank
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Ja
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen: Italienisch, Japanisch
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Erle
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Seid gegrüßt die Damen,

durch eine gute Freundin bin ich auf die Idee gekommen, Frauen bei Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen.

Ich persönlich hatte noch nicht das Glück eine passende Partnerin zur Famileingründung zu finden (aber 2 bestätigte Fälle, wo es zu einer erfolgreichen Schwangerschaft gekommen ist - wurde abgebrochen).

Da ein Kind in die Welt setzen, meist mit mehrmaligen Treffen einhergeht und anderen persönlichen Überzeugungen, ist für mich ein erstes Vorabgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen wichtig.

Gern bin ich bereit gewünschte Nachweise einzuholen und vorzulegen sowie weiter entfernte Anreisen in Kauf zu nehmen, im Gegenzug finde ich es angemessen, sich an den Unkosten zumindestens zu beteiligen (nach Absprache), für die Spermaspende an sich möchte ich kein Geld.

Diskretion ist für mich selbstverständlich.

Hinweis:Derzeitig bin ich nur Standard bzw. Bronze-Mitglied und kann somit nicht auf Anzeigen/Nachrichten antworten. Zum weiteren Konakt bitte Konaktmöglichkeit wie E-mail mitsenden. Fotos gibt es auf Anfrage.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste