SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: Amphytrion 
am... 18.03.2024
PLZ: 76
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 53
Grösse: 176
Gewicht in Kg: 73
Körperform: schlank
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik: Mix (Klassik, Rock)
Lieblingsessen: Besonders exotisches Essen
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Frühblüher
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Warum bin ich hier? Ich lebe in einer glücklichen, monogamen, traditionellen Ehe und habe 2 tolle (gesunde, hochbegabte) Kinder. Wenn ich diese Erfahrung als Vater und Ehemann in meinem Leben nicht hätte machen können, wäre es nur halb so lebenswert. Es hat mich erst zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Manche Paare haben leider nicht die Möglichkeit und das Geschenk erhalten, ein Kind auf natürlichem Weg zu bekommen. Hier möchte ich helfen. Ehrlich gesagt, ist es aber auch mein Wunsch nach mehr als 2 Kindern, der mich jetzt hierher führt.
Zu mir: ich bin gebildet, attraktiv, mehrsprachig aufgewachsen mit internationalem Background und lebe in soliden Familienverhältnissen. Ich achte sehr auf meine Gesundheit (Ernährung, keine Suchtmittel wie Drogen, Alkohol, sportliche Aktivitäten). Ich würde mich vom Typ als eher südländisch beschreiben.
Bei meinen Kindern hat es jeweils beim ersten Zyklus geklappt. Ich bin absolut zuverlässig, geduldig und diskret, was ich auch von euch erwarte. Da Gesundheit wichtig ist, würde ich meine Tests (ggf. auf eure Kosten) aktualisieren.
Was erwarte ich? Ich möchte, dass das Kind in stabilen Verhältnissen aufwächst d.h. Ihr als Eltern solltet in einer festen Partnerschaft leben. Auch materiell sollte euer Leben solide sein. Ich möchte am Anfang nicht als Vater (gerne später, auf Wunsch des Kindes) in Erscheinung treten. Daher ist mir Anonymität extrem wichtig und ich spende nur per Bechermethode. Ich möchte helfen, damit ihr Liebe geben und eurer Beziehung die Krone aufsetzen könnt. Alles weitere ergibt sich bei näherem Kontakt. Leider habe ich keine ausreichende Mitgliedschaft, um Nachrichten zu senden.
Auch, wenn Ihr euch gegen mich entscheidet, wünsche ich euch viel Erfolg
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste