SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Isarahbelle empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Isarahbelle 
am... 31.01.2023
PLZ-Gebiet: 10115
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, wir sind Sarah und Isabelle.
Auch wir haben den Traum von einer Familie.
Wir würden uns freuen, wenn du uns den Traum vom Baby (mit der Bechermethode) erfüllen würdest.

Toll wäre es, wenn du braune, schwarze oder dunkelblonde Haare hast.
Wir würden dich vorher gern ein zwei Mal treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Bestimmte Eigenschaften gibst du ja weiter.

Wir wohnen in der Nähe von Berlin und sind mobil. Wir würden auch etwas fahren oder dir die Fahrkosten erstatten.
Du darfst mitbestimmen ob das Kind dich kennenlernen darf. Wir möchten, dass wir uns alle dabei wohl fühlen.

Wir freuen uns von dir zu hören :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste