SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
aldynna empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: aldynna 
am... 24.09.2022
PLZ-Gebiet: 37075
Ort: Göttingen
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Spender,
Wir sind ein lesbisches Pärchen, 31 & 39 Jahre alt , und stehen beide fest mit beiden Beinen im Leben.
Wir suchen auf diesem Wege einen Spender, um uns unseren Wunsch von einer Familie zu verwirklichen.
Alles weitere kann gerne per PN besprochen werden.


Uns ist es wichtig, dass du ein aktuelles Gesundheitszeugnis (Test auf HIV, Hepatitis,...etc.) hast.

Du sollst keine aktive Vaterrolle übernehmen, aber es wäre schön wenn ein lockerer bis hin zu einem freundschaftlichen Kontakt entstehen würde. Damit das kleine Wunder seinen Papa kennenlernen kann, schließlich ist es wichtig zu wissen wo seine Wurzeln sind. Wir werden keinerlei finanzielle Ansprüche stellen, auf Wunsch halten wir das gern schriftlich fest.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste